Walter Pissecker

Funktion: Pädagoge im Freizeitbereich

Kindergarten: Bildungscampus Berresgasse,
Scheedgasse 2, 1220 Wien
0676 8118 65267
newsletter@sofair-fsg.at

Infos über Walter:

Seit 2020 übe ich meine Tätigkeit als FZ-Pädagoge bei der MA10 am Campus Berresgasse aus. Als diplomierter Sozialpädagoge habe ich mich stets für Menschen engagiert, die mit Herausforderungen im Leben konfrontiert sind. Gerechtigkeit, faire Bedingungen und Wertschätzung sind grundlegende Werte, die für mich von zentraler Bedeutung sind – Dinge, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. Über einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren war ich als Betriebsrats-Obmann in einer sozialen Organisation tätig und bringe daher umfangreiche Erfahrung in der Betriebsratsarbeit mit.

Meine Zielsetzung ist einfach erklärt: “Wer nichts weiß, muss alles glauben.” Aus diesem Grund erkenne ich enormes Potenzial in der Aufklärung, Beratung und Unterstützung der MitarbeiterInnen in sämtlichen Bereichen der MA10.

de_DEGerman
Skip to content