Sabine Bittmann

Funktion: Sonderpädagogin
Kontaktfrau

Standort: Endergasse 1
1120 Wien
0676 8118 62789

Infos über Sabine:

Im Jahr 1991 startete ich meine berufliche Laufbahn als Hortpädagogin bei der Stadt Wien. Nach einer Phase in der Fachverwaltung der Stadt Wien kehrte ich im Jahr 2016 zu meinen Ursprüngen in der MA 10 zurück. Derzeit übe ich die Funktion einer inklusiven Elementarpädagogin aus.

Es hat sich gezeigt, dass sich das Vertrauen in die Personalvertretung im Vergleich zu den 90er Jahren verändert hat. In meiner Rolle als Bindeglied zwischen meinen Kolleginnen und Kollegen und der SoFair-FSG ist es mir besonders wichtig, ein offenes Ohr zu haben und Vertrauen aufzubauen. Durch diese Verbindung hoffe ich, dass nicht nur unser aktueller Standard beibehalten, sondern im besten Fall sogar verbessert werden kann.

Es freut mich sehr, ein Teil der SoFair-FSG zu sein und aktiv dazu beizutragen.

de_DEGerman
Skip to content