Aleksandra Djaković

Funktion: Lehrerin

Standort: BAfEP21 – Patrizigasse 2
1210 Wien
01 4000 90950

Infos über Aleksandra:

Bereits während meines Studiums habe ich bei den Büchereien Wien gearbeitet, ab 2012 war ich dort als Hilfskraft und später als Bibliothekarin tätig. 
2018 habe ich dann die Leitung der Kinderbücherei der Weltsprachen übernommen.
2021 wechselte ich in die MA10 und konnte als Büroleitung der Abteilungsleitung Erfahrung in der Verwaltung sammeln.

Diese vielfältigen Erfahrungen sind für meine Tätigkeit als Lehrende an der bafep21, der ich seit 2022 nachgehe, von großem Vorteil.

Meinen abwechslungsreichen Werdegang möchte ich auch für meine Tätigkeit in der Personalvertretung nützen. Mir ist es besonders wichtig, die Kolleg*innen der bafep21 zu unterstützen, zu informieren und dort für Veränderung zu sorgen, wo sie nötig und wichtig ist. Die Errungenschaften der Gewerkschaft, der hohe Stellenwert der Personalvertretung und das Gemeinschaftsgefühl sollen auch im Bereich Ausbildung präsent sein

de_DEGerman
Skip to content