Tanja Holzmann

Funktion: Pädagogin, Gesundheitslotsin

Standort: Laxenburgerstrasse 51-53
1100Wien
0676 8118 99098

tanja.holzmann@wien.gv.at

Infos über Tanja:

Ende August 2010 habe ich bei der MA10 als Kindergartenpädagogin begonnen. 8 Jahre lang war ich in 2 verschiedenen Häusern als gruppenführende Pädagogin tätig.

Seit 2015 bin ich bei SoFair-FSG als Personalvertreterin tätig und kurz danach auch als Gesundheitslotsin. Fast 3 Jahre durfte ich nach meiner Zeit als Kindergartenpädagogin auch als Freizeitpädagogin in einem Campus arbeiten.

Ich bin Personalvertreterin, weil ich schon einiges an Ungerechtigkeiten am eigenen Leib miterleben musste und ich genau für die Kolleg*innen, denen es vielleicht auch so geht, da sein möchte.

2021 kam meine Tochter zur Welt und seit September 2023 bin ich wieder als Kindergartenpädagogin im 10. Bezirk tätig.

de_DEGerman
Skip to content