Daniel Granögger

Funktion: Pädagoge, Personalvertreter, Gesundheitslotse

Kindergarten: Meistergasse 1, 1210 Wien
0676 8118 62811
daniel.granoegger@wien.gv.at


Infos über Daniel:

Im Jahr 2013 habe ich beschlossen die Ausbildung zum Elementarpädagogen zu absolvieren und seit 2015 bin ich Pädagoge der Stadt Wien Kindergärten. Noch im selben Jahr stieß ich zu SoFair, wo es mir von Anfang an sehr gefiel.

Sowohl die ernsten Themen, die zu bereinigen und zu klären sind, aber auch die lustigen Veranstaltungen wie unsere Playbackshow, der Businessrun, der Decathlon und das Adventsingen mit der PGA-L erwecken meine Freude am Personalvertretungswesen.

2018 wurde ich Teil des Gesundheitslots*innenteams und habe beschlossen, mich vor allem zu den Themen Konflikte, Mobbing und Kommunikation zu engagieren und stehe den Kolleg*innen gerne mit Rat zur Seite.

Mittlerweile bin ich als Gesundheitslotse und Personalvertreter für 15 Stunden die Woche freigestellt und habe dadurch mehr Zeit für die Belangen unserer Kolleg*innen.

de_DEGerman
Skip to content