Hauptgruppe 1 – Brief an alle Gewerkschaftsmitglieder und Nicht-Gewerkschaftsmitglieder der MA 10

Liebe Kollegin, lieber Kollege!

Genug ist genug! Die Bundesregierung ignoriert seit Jahren jegliche Forderungen der younion _ Die Daseinsgewerkschaft in der Elementarpädagogik. Der Bundeskanzler bricht sein Versprechen, die notwendigen finanziellen Mittel über den Finanzausgleich zur Verfügung zu stellen. So kann es nicht weitergehen! Setzen wir gemeinsam mit den privaten Kindergärten ein starkes Zeichen!

Wienweite öffentliche Informationsveranstaltung am 24.10.2023

Alle Gewerkschaftsmitglieder sind aufgerufen, mit uns gemeinsam am 24.10.2023 auf die Straße zu gehen!
Wichtiger Hinweis: Leider ist es aus rechtlichen Gründen nur Gewerkschaftsmitgliedern möglich, an der
öffentlichen Informationsveranstaltung während der Dienstzeit teilzunehmen.
Nutze deine Chance und gestalte deine Zukunft mit!

Bist du noch kein Gewerkschaftsmitglied, dann tritt bis 22.10.2023 bei und nimm an der Veranstaltung teil.

Wir sind Stark durch Zusammenhalt – Details zum Ablauf folgen.

Mit gewerkschaftlichen Grüßen

de_DEGerman
Skip to content