Daniel Walenta

Funktion: Sonderpädagoge

Standort: Bildungscampus Christine Nöstlinger
Taborstraße 120, 1020 Wien
0676 8118 98960

Infos über Daniel:

Ich setze mich aktiv für die Personalvertretung ein, um sicherzustellen, dass sämtliche Mitarbeiter*innen unabhängig von ihrer Herkunft, Geschlecht, Religion oder anderen persönlichen Merkmalen gleiche Chancen erhalten. Als inklusiver Elementarpädagoge ist für mich die Förderung von Inklusion von zentraler Bedeutung, und ich strebe danach, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der jede*r Mitarbeiter*in Respekt, Gehör und Unterstützung erfährt. Durch mein Engagement für Vielfalt und Inklusion möchte ich dazu beitragen, ein Umfeld zu gestalten, in dem jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Auf diese Weise können wir gemeinsam erfolgreich sein und die Arbeit im Sinne der Kinder in den Fokus rücken.

de_DEGerman
Skip to content