Silvana Jankovic

Funktion: Assistentin

Standort: Schulsteig 1a, 1190 Wien
0676 8118 64084

Infos über Silvana:

Seit 2009 bin ich als Assistentin bei der MA 10 tätig und habe in diesem Zeitraum auch meine Mitgliedschaft in der Gewerkschaft aufgenommen. Schon damals und bis heute ist es mir besonders wichtig, zu wissen, dass ich Unterstützung und Hilfe erhalten kann, wenn ich sie benötige. Im Jahr 2016 bin ich der SoFair-FSG beigetreten, um mein Verständnis für rechtliche Fragen weiter zu vertiefen.

Gerechtigkeit und faire Behandlung aller Personen waren mir stets ein Anliegen, und ich glaube fest daran, dass Gerechtigkeit letztendlich obsiegt, auch wenn es kleine Schritte braucht, um große Erfolge zu erzielen. Es erfüllt mich mit Freude, meine Kolleginnen und Kollegen in jeder möglichen Form zu unterstützen, selbst bei kleineren Angelegenheiten.

Besonders erfreulich ist es für mich, meine Muttersprache Serbisch einzusetzen, um Kolleginnen und Kollegen zu helfen. Die Möglichkeit, in der Erstsprache zu kommunizieren, ist für viele Menschen von großer Bedeutung.

Die Entscheidung, sich SoFair-FSG anzuschließen, basiert auf deren informativer, kompetenter und freundlicher Unterstützung sowie ihrem steten Engagement für Fairness für alle.

de_DEGerman
Skip to content