Werden die Eltern darüber informiert?

Die Elterninformation wurde bereits per E-Mail an alle Standorte verschickt. Zusätzlich werden noch Elternbriefe in 6 verschiedenen Sprachen über die Dienstpost versandt. Diese bitte gut sichtbar aufhängen und mit allen Bildungspartner:innen persönlich in Kontakt treten.

Wir würden uns freuen, wenn auch Familien unsere Demo unterstützen, denn schließlich geht es hierbei um die Zukunft ihrer Kinder.

Gut zu wissen:

Aufgrund zahlreicher Anfragen wegen der Kundgebung der öffentlichen und privaten Kindergärten und Horten am 24.10.2023 und der damit verbundenen ganztägigen Schließungen aller privaten Kindergärten (ausgenommen Betriebskindergärten) und massiven Einschränkung des Betriebes bis hin zu Schließungen einzelner öffentlicher Kindergärten, darf folgende Information weitergegeben werden:

Neben der Genehmigung von Urlaub und Zeitausgleich ist es den Abteilungsleiter:innen vor allem auch möglich Sonderurlaub zu gewähren, sofern keine andere Person die Betreuungspflichten für die Kinder übernehmen kann.

de_DEGerman
Skip to content