Nikolai Barislowitsch

Funktion: Assistenzpädagoge

Standort: Klettenhofergasse 3
1180 Wien
0676 8118 61092

Infos über Nikolai:

Seit meinem Eintritt in die MA10 im Jahr 2021 und meiner anschließenden Mitgliedschaft in der Gewerkschaft SoFair-FSG ab Frühjahr 2024 habe ich stets ein offenes Ohr für die Anliegen meiner Kolleg*innen gehabt. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich die Bedeutung transparenter Kommunikation und Mitarbeiter*inneninformation erkannt.

Die Vielfalt der Aufgaben, die Größe und die Komplexität der Stadt Wien – Kindergärten haben mir rasch verdeutlicht, dass eine starke Gewerkschaft und eine verlässliche Personalvertretung entscheidend sind, um ein positives Arbeitsumfeld, faire Arbeitsbedingungen und eine produktive Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

de_DEGerman
Skip to content