Monika Kraml

Funktion: Leiterin

Standort: Mengergasse 35, 1210 Wien
0676 8118 61737

Infos über Monika:

  • Pädagogin seit 1994
  • Leiterin seit 2014
  • PV seit 2010

Warum Personalvertretung?

…weil die Personalvertretung ein wichtiges Bindeglied zwischen Bediensteten und Dienstgeberin ist

…weil ich als Personalvertreterin immer die Möglichkeit habe, auf dem aktuellsten Infostand zu sein, was Neuerungen, Änderungen und Co betrifft- und diese an MA und KOLL weiterzugeben!

…weil es mir als Personalvertreterin wichtig ist, Ansprechperson  für Kolleg*innen zu sein, wenn es Fragen gibt

…weil ich als Personalvertreterin dafür sorge , dass Fragen und Anliegen kompetent und zeitnah bearbeitet/ beantwortet werden

…weil dadurch die Zufriedenheit des Personals gesteigert werden kann

In einem Betrieb mit mehr als 9000 Mitarbeiter*innen an über 360 Standorten ist es eine besondere Herausforderung, Infos aktuell und zeitnah weiterzugeben

SoFair ist DIE Personalvertretung, die das seit vielen Jahren für ALLE Mitarbeiter*innen der Stadt Wien Kindergärten in  ausgezeichneter Qualität leistet!

de_DEGerman
Skip to content