Pia Berendi

Funktion: Pädagogin
Kindergarten: Rosenbergstraße 35
1220 Wien
0676 8118 61422
newsletter@sofair-fsg.at

Infos über Pia:

Seit 2014 arbeite ich als Elementarpädagogin.

2018 wurde ich Mitglied von SoFair-FSG und vertrete seither die Interessen meiner Kolleg*innen

Warum bin ich Personalvertreterin geworden?

2018 habe ich mir selbst Unterstützung von der Personalvertretung geholt. Ich stand mit meinem Problem knapp davor zu kündigen, weil ich keinen anderen Ausweg sah. Die Personalvertretung war für mich da, hat mich über meine Rechte aufgeklärt, mich bei jedem Schritt begleitet und mir geholfen eine Lösung zu finden, über die ich bis heute unendlich dankbar bin.

Genau das will ich mit meiner Tätigkeit als Personalvertreterin erreichen! Ich will die Mitarbeiter*innen aufklären, ein offenes Ohr für ihre Anliegen haben und ihnen zur Seite stehen. Gemeinsam mit SoFair-FSG finden wir immer Wege, unsere Mitarbeiter*innen bestmöglich zu unterstützen.

de_DEGerman
Skip to content