Isabell Paminger

Funktion: Pädagogin

Standort: Stadt des Kindes Weg 1, 1140 Wien
0676 8118 62361

Infos über Isabell:

Nachdem ich nach Abschluss meiner Ausbildung 1995 bei unterschiedlichen Kindergartenträgern in verschiedenen Funktionen tätig war, bin ich seit Februar 2019 bei der MA 10 als Elementarpädagogin angestellt.

Zeitgleich habe ich mich entschieden, mit meiner younion-Mitgliedschaft einen Teil dazu beizutragen, dass Mitarbeiter*innen – Kolleg*innen gehört und vertreten werden und sich eine Interessensvertreter*innengruppe für unsere Anliegen einsetzen kann. 

Da ich mich selbst als Menschen mit einem hohen Maß an Hands-On-Mentalität sehe, ist es mir ein Anliegen, auch durch mein aktives Tun unser SoFair-FSG Team zu unterstützen und mich für Kolleg*innen hilfreich einzusetzen.

de_DEGerman
Skip to content